• Jobs Job bei PRIMUS international printing GmbH

Büro-Fachkraft / Sachbearbeiterin (m/w)

PRIMUS international printing GmbH

Dernbach

Dernbach

Büro-Fachkraft / Sachbearbeiterin (m/w) PRIMUS international printing GmbH Dernbach Kalkulation und Abgabe von Preisangeboten; Telefonische Kundenberatung bei Rückfragen zu Produkten oder unserem Online- Shop.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Agierendes Online-druckunternehmen Und Fertigen Ein Großes Repertoire An Interessanten Druckerzeugnissen Zur Verstärkung Unseres Holländischen Teams Suchen Wir Kurzfristig In Vollzeit Eine Engagierte Büro-fachkraft / Sachbearbeiterin (m/w) (mit Guten Holländischen Sprach- Und Schreibkenntnissen) Ihr Einsatzort Ist Unsere Verkaufszentrale In 56307 Dernbach Und Umfasst Vorzugsweise Die Betreuung Unserer Holländischen Kunden Ihre Haupttätigkeiten Sind Ua Kalkulation Und Abgabe Von Preisangeboten Bearbeitung Eingehender Druckaufträge Telefonische Kundenberatung Bei Rückfragen Zu Produkten Oder Unserem Online- Shop Telefonische Nachakquisition Von Preisangeboten Erstellen Von Marktanalysen Etc Ihr Profil: Sie Verfügen Vorzugsweise über Eine Ausbildung Im Bürowesen Sind Freundlich Engagiert Ausgesprochen Zuverlässig Und Exakt Im Handeln Haben Organisationstalent Und Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Fit Im Umgang Mit Dem Computer Und Sicher In Der Anwendung Aller Gängigen Programme Inkl Excel Sie Telefonieren Gern Und Lieben Den Umgang Mit Menschen Ihre Holländischen Sprach- Und Schreibkenntnisse Gewährleisten Einen Zuverlässigen Geschäftsbetrieb Und Zufriedene Kunden Fachbezogene Begriffe Können Leicht Hinzugelernt Werden Wir Arbeiten Sie Umfassend In Ihren Neuen Aufgabenbereich Ein Sie Erhalten Einen Modern Eingerichteten Sicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Gehalt Sowie Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Einem Umfeld Netter Mitarbeiter/innen Oder Wenden Sie Sich Telefonisch An: Gmbh Telefon +49 2689 972736 Fax +49 2689 972728 Büro-Fachkraft / Sachbearbeiterin (m/w) Kalkulation Und Abgabe Von Preisangeboten Telefonische Kundenberatung Bei Rückfragen Zu Produkten Oder Unserem Online- Shop Dernbach

Büro-Fachkraft / Sachbearbeiterin (m/w)
   PRIMUS international printing GmbH (Dernbach)

Webentwickler /-in
   Primus international printing GmbH (Dernbach und Großschirma (Frei)

Mediengestalter Digital und Print (m/w)
   PRIMUS international printing GmbH (Großschirma)

Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik
   Dentaltechnik Eickels und Retz GmbH (Krefeld)

Sachgebietsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d)
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)